logo

Schutz Gem

Wo ihr als nächstes reisen solltet

Es gibt so viele Plätze die man besuchen sollte, während man noch in der Lage ist dies zu machen, dass man kaum eine richtige Wahl treffen kann, denn man weiss nie ob man etwas besseres verpassen wird. Das was man sich aber klarstellen kann, ist dass es eigentlich nicht so wichtig ist wo man reist, sondern wie man es macht und was für ein Gefühl es in einen bringt. Deshalb entscheiden sich viele Leute darauf zuerst ihr eigenes Land zu erkunden und jede Stadt zu besuchen. Glücklicherweise wohnt ihr doch in einen der besten Plätzen in der Welt - Europa und ihr habt einiges hier zu sehen.

mother and daughter

Mitteleuropa sollte man unbedingt besuchen

Wenn es um Europa kommt, wählt man oft als Reisedestinationen Länder dort die in Westen oder Süden des Kontinents liegen. Diese sind reich an Natur, Kultur und Geschichte, man findet dort auch die schönsten Strände und kann sich einfach erholen. Das was man aber in Europa zuerst sehen sollte ist der mittlere Teil, und zwar Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik. Diese Länder zeigen einen das richtige Bild dieses Teils der Welt und man kann durch die viel mehr über das Leben hier lernen.

old woman

In Deutschland gibt es natürlich einiges zu sehen, es ist eines der grössten Ländern in Europa und sicherlich das entwickelteste und fortgeschrittenste. Österreich wird für die nötige Dose an Kultur, und besonders Musik, sorgen wobei Schweiz in Winter einfach herrlich ist.

Die Tschechische Republik ist eine echte Mischung vieler Kulturen hier und sogar auch Traditionen. Das Land liegt nah an den westlichsten slawischen Ländern in Europa und hat deshalb vieles von ihnen genommen, wobei es aber meistens die Grenze mit deutschsprachigen Ländern teilt. Die Hauptstädte solltet ihr unbedingt besuchen, aber auch die kleinen von den ihr noch nie gehört habt, denn sie sind eigentlich die wichtigsten für Touristen und Besucher. Geht dort und ihr werdet selber erfahren wieso es so ist.

work